Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.92.28.52.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
5 Einträge
Flosbach, Vera aus Lindlar schrieb am 20. August 2017 um 12:42 am
Hallo Ihr Lieben, ich möchte halt die erste sein, die hier Grüße rein schreibt.
Koch aus Marienheide schrieb am 11. Juni 2017 um 6:44 pm
Wir haben heute das erste Mal an eurem Hunderennen teilgenommen.Wir haben uns sehr wohl gefühlt und die Hunde hatten Spaß.Alles war gut organisiert.Super war das Plaschbecken für die Hunde.Wir kommen nächstes Jahr wieder. Viele Grüße von den Pinschis.
Flosbach, Vera aus Linlar schrieb am 29. Dezember 2016 um 2:00 pm
Wünsche Allen ein tolles neues Jahr 2017! Bis dahin! ? Vera, Andreas, Yannick mit den Wauzis Theo und Hugo
Birgitt und Udo mit Filou schrieb am 24. Dezember 2016 um 4:02 pm
Hallo zusammen! Hiermit wünschen wir der gesamten Ortsgruppe, Freunden und Bekannten ein frohes, gesundes und friedvolles Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2017! Alles Gute von Birgitt und Udo
Vera Flosbach aus Lindlar schrieb am 26. Juli 2016 um 10:11 am
Ich will die Erste sein. Bringe euch den 4. Platz aus Kassel, DM BH/VT 2016, mit. Euer Hugo und Vera